WERDE FASHION STAR 2022



FASHION STAR geht weiter, diesmal mit dem neuen Partner Fundis Reitsport an Bord! Aktuell läuft die Planung für die nächsten Staffeln schon auf Hochtouren.

Sei dabei und bewirb Dich mit einem aussagekräftigen Video in dem Du uns überzeugst, warum Du FASHION STAR werden willst. Bitte beachte, dass du mit Deinem Pferd nach Riesenbeck zum Dreh kommen musst. Dein Video muss nicht professionell sein. Es reicht, wenn Du die Aufnahmen mit einem Smartphone in guter Auflösung machst.

Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess, Auswahl und Ablauf sowie den Teilnahmebedingungen sowie die Möglichkeit deine Bewerbung abzuschicken findest du hier: :



>>>Gleich hier für die nächste FASHION STAR Staffel bewerben!



STAFFEL 7 


Mit neuem Konzept geht Staffel 7 an den Start. Seid gespannt auf spannende Folgen FASHION STAR. . Schau dir die neuen Folgen von FASHION STAR an:


>>>Jetzt hier die aktuellen Folgen der 7. Staffel anschauen…



Staffel 7 Folge 1 - Lea 


Lea kombinierte das IT-Piece die Stepp-Jacke PIKEUR SURI in purple grey mit einer Reithose und einem Pferdeoutfit in navy. 


>>> Shop the look - Lea



Staffel 7 Folge 2 - Nadine 


Nadine mag gerne "Naturtöne" und entschied sich deswegen für ein Outfit in taupe, powderrose und anthracite. Wie gefällt dir das Outfit?


>>> Shop the look - Nadine



Staffel 7 Folge 3 - Melli 


Melli steht auf pink und am besten muss es glitzern! Ob ihr Outfit trotzdem das Motto trifft?



>>> Shop the look - Melli



Staffel 7 Folge 4 - Miriam 


Den neuen ABUS PIKEUR Reithelm AirLuxe Supreme midnight blue mit rosé goldenen Details kombiniert Miriam mit Produkten in powderrose und navy. #SafeInStyle


>>>Shop the look - Miriam



Staffel 7 Folge 5 - Eva 


Safe in Style - kreiere einen Look um deinen neuen Reithelm. Haben Eva und ihre Shoppingbegleitung das Motto passend umgesetzt? 



>>>Shop the look - Eva



Staffel 7 Folge 6 - Stefanie 


Schafft Stefanie es mit ihrem Look rund um den neuen Reithelm ABUS PIKEUR AirLuxe Chrome Fashion Star 2022 zu werden? 



>>> Shop the look - Stefanie




Seit Herbst 2019 sind wir bereits auf der Suche nach den ersten Fashion Stars. Hier könnte ihr euch den Kampf unserer Kandidatinnen und unserer Kandidaten der vergangenen vier Staffeln um den heiß begehrten Titel noch einmal anschauen:


>>Hier geht's zu Staffel 6



>>Hier geht's zu Staffel 5



>>Hier geht‘s zu Staffel 4



>>Hier geht‘s zu Staffel 3



>>Hier geht‘s zu Staffel 2



>>Hier geht‘s zu Staffel 1