TESTIMONIALS

dash

Entdecken Sie hier unsere Testimonials und deren Lieblingsprodukte von PIKEUR und ESKADRON.

Ich bin stolz das rote Nationenpreissakko von PIKEUR tragen zu dürfen. Es sitzt perfekt und sieht dabei richtig gut aus. Dass es auch etwas Glitzer hat, ist genau mein Geschmack.

SIMONE BLUM

Springreiterin

Ich bin einerseits stolz aber auch sehr dankbar über die Zusammenarbeit mit Pikeur/Eskadron. Besonders überzeugend ist für mich die unvergleichbare Qualität bei stilvollem Design. Mein Lieblingsprodukt ist die Reithose "Laure Grip Knie", welche durch ihren hohen Tragekomfort hervorsticht, was besonders für mich als Profi-Reiter wichtig ist.

SOPHIE HINNERS

Springreiterin

Nicht nur die Sakkos und Reithosen von PIKEUR sind bei mir im Training oder auf dem Turnier im Einsatz. In meiner Freizeit trage ich auch besonders gern die Shirts und Hoodies aufgrund der tollen Designs und weil sie einfach sehr angenehm zu tragen sind.

MEREDITH MICHAELS-BEERBAUM

Springreiterin

In die Reithose Rodrigo steige ich rein und die passt. Mit der habe ich schon einige Parcourskilometer geritten.

MARCO KUTSCHER

Springreiter

Ich bin sehr stolz Botschafter der beiden Marken zu sein, die es schon so lange in unserem Sport gibt und die jeder Reiter kennt. Ich selbst trage das Model Rodrigo, das passt einfach perfekt. Für meine Pferde verwende ich gerne die ESKADRON-Gamaschen, aufgrund der super Passform, Luft-Zirkulation und des zuverlässigen Schutzes.

JEROEN DUBBELDAM

Springreiter (Niederlande)

Meine Familie vertraut Pikeur/ Eskadron bereits seit Jahrzehnten. Die spitzen Qualität kombiniert mit dem edlen Design und der hohen Funktionalität sprechen für sich. Ich stehe zu 100% hinter den Produken und bin sehr stolz darauf Markenbotschafter von Pikeur/Eskadron sein zu dürfen.

HANNES AHLMANN

Springreiter

JESSICA MICHEL-BOTTON

Dressurreiterin (Frankreich)

HUBERTUS SCHMIDT

Dressurreiter

Die Reithose Ciara Grip ist mein Lieblingsmodell. Ich mag die niedrige Leibhöhe und das schlichte Design.

EVA BITTER

Springreiterin

LISA MÜLLER

Dressurreiterin

Mein absoluter Favorit: MERET-Knie-Grip. Als Profi-Reiter verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Sattel, da ist ein hoher Komfort das A&O. Vielleicht etwas ungewöhnlich als Dressurreiter, aber ich reite nur mit Kniebesatz. MERET ist dabei ein schlichter Klassiker der sich zu jedem farbenfrohen Oberteil perfekt kombinieren lässt.

STELLA CHARLOTT ROTH

Dressurreiterin

Mein Favorit sind die Fleecebandagen von Eskadron. Meine Lieblingsprodukte sind die Reithose Danita Grip und die Turniershirts von PIKEUR.

JIL-MARIELLE BECKS

Dressurreiterin

MARKUS BEERBAUM

Springreiter

Als „Children“ habe ich zum ersten Mal die Kaderausrüstung von Pikeur erhalten. Es war eine sehr große Ehre für mich. Die Jacken und Reithosen trage ich dank der spitzen Qualität und der tollen Passform noch heute! Nun selbst Markenbotschaterin für diese qualitativen und modernen Produkte zu sein, die sich stets an die Bedürfnisse von Pferd und Reiter anpassen, freut mich besonders .

PHELINE AHLMANN

Springreiterin

Ich bin sehr froh über die Partnerschaft und sehr stolz Markenbotschafter zu sein. Das Design ist wirklich toll. Die Bekleidung ist einerseits in einem sehr schönen, femininen Style gehalten, aber auch aus tollen, hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, die auch nach häufigem Waschen und intensiver Nutzung noch toll aussehen.

ANNELIES VORSSELMANS

Springreiterin (Belgien)

Ich reite seit 15 Jahren und seit dem begleiteten mich die Produkte von Pikeur und Eskadron. In meinen Augen gibt es qualitativ und innovativ gesehen aber auch von der breiten Auswahl an Produkten keine vergleichbare Marke im Reitsport.

HELEN ERBE

Dressurreiterin

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Hoodie von Eskadron fanatics. Den Hoodie trage ich so oft es geht, in der Schule wie auch im Stall und er ist einfach super bequem.

MAX HAUNHORST

Springreiter

Ich persönlich bin sehr dankbar für die Partnerschaft mit Pikeur/Eskardron, da sie mir die Möglichkeit gibt, meine Lieblingsmarke, sowohl für Pferd als auch für Reiter zu repräsentieren. 

LINDA ERBE

Dressurreiterin

Die Jacke JOKO von Eskadron ist mein Must-have im Stall und der Freizeit.

SEBASTIAN ALBERS

Dressurreiter

Meine Favoriten: die Pikeur Reithose Gia Grip Athleisure - weil die Hose wie eine zweite Haut sitzt und super bequem zu tragen ist. Außerdem: die Climatex Bandagierunterlagen - die verwende ich wirklich täglich, habe sie seit Jahren und sie verlieren NIE ihre Qualität nach häufigem Waschen. 

ANNA-LISA WEHR

Dressurreiterin

Meine Lieblingsreithose ist die Elfa Grip Jeans - die beste Kombi aus Leggins und normaler Reithose und sie ist so bequem dass ich sie selbst außerhalb des Stalls ungerne ausziehe.

LAETITIA TERBERGER

Dressurreiterin

Meine persönlichen alltime favorites sind die Reithosen von Pikeur. Seit ich angefangen habe zu reiten, wollte ich immer Reithosen von Pikeur tragen, weil die nicht nur qualitativ die besten sind, sondern auch vom Design immer ein Highlight.

SCARLETT GARTMANN

Dressurreiterin

Die super sportliche, aber gleichzeitig schlichte Eskadron Reflexx Kollektion ist genau nach meinem Geschmack. Meine Lieblingsfarbe ist das klassische Navy.

JULIA SCHACHT

Springreiterin

Von Anfang an bin ich überzeugte PIKEUR-Trägerin. Besonders die Selection Kollektion mit dem edlen und hochwertigen Design trifft meinen Geschmack. Im täglichen Umgang sind für mich auch die Basics von ESKADRON nicht wegzudenken. Vom Halfter über die Schabracke bis hin zum Beinschutz haben sich diese Produkte durch Ihre Qualität und Funktionalität über Jahre bewährt.

ANNA DEN

Dressurreiterin