Blaues Wunder von PIKEUR

Jeder hat sie, jeder trägt sie. Jeans sind auch im Sattel der absolute Trend.

Mit den Damenreithosen DARJEEN GRIP JEANS und CANDELA GRIP JEANS bietet PIKEUR passend zum Frühjahr zwei neue super elastische Jeansmodelle an.

Dass Eleganz und Sportlichkeit eine tolle Kombination sind, zeigt DARJEEN GRIP JEANS. Die mit 3/4 aus Grip-Besatz ausgestattete Reithose ist an den zwei praktischen Einschubtaschen und den Paspeltaschen am Gesäß mit eleganten und doch dezenten Metallketten-Applikationen ausgestattet. Die mittlere Leibhöhe sorgt für ein uneingeschränktes Tragegefühl.

Darauf haben schon alle lange gewartet:  Den Reithosen-Klassiker CANDELA gibt es nun auch als Jeansvariante mit bewährtem 3/4 Grip-Besatz. Die super stretchige Denimware bietet dem beliebten Klassiker zusätzlichen Komfort.

Erhältlich sind DARJEEN GRIP JEANS und CANDELA GRIP JEANS in den Größen 34 – 48 bzw. 72 – 96 sowie in den Farben Denim Blue/Nightblue und Denim Grey/ Grey.

zurück